• Besonder Leistungen für Sie in Durlach

Zahnarztpraxis Dr. Rufener
Ihre Zahnärztin in Karlsruhe-Durlach

Vereinbaren Sie einen Termin

Tel. 0721 / 40 16 55

Sprechzeiten

- nach Vereinbarung -

Gesunde Zähne, zufriedene Patienten Unsere besonderen Leistungen:
Einfach nah am Menschen

In kaum einem anderen Beruf arbeitet man so nah am Menschen wie in der Zahnmedizin. Daher fühlen wir uns verantwortlich für das Wohlergehen unserer Patienten. Dazu gehört es auch, dass wir über die Grenzen der rein physischen Behandlung hinaussehen und den Menschen als Ganzes betrachten. So brauchen unterschiedliche Menschen unterschiedliche Ansprache, viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Besonders einfühlsam kümmern wir uns um Patienten mit Angst vor der Zahnbehandlung. Und manchmal bedarf es auch eines Hausbesuchs, wenn die Patientin/der Patient nicht zu uns in die Praxis kommen kann.

Mit durchgehenden Öffnungszeiten, Früh- und Spätsprechstunden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Praxis in dem für sie optimalen Zeitraum zu besuchen.